Meine Meinung zu “When you look at me” von Kelly Moran
Ich muss zugeben, dass ich sehr hohe Erwartungen hatte, weil ich die Redwood Love Reihe der Autorin sehr geliebt habe. Der Schreibstil der Autorin lies sich wie gewohnt flüssig lesen, aber ich muss zugeben, dass meine Erwarungen sich leider nicht ganz erfüllt haben. Die Geschichte ist eher ruhig und ich habe die ganze Zeit gehofft. dass die Geschichte noch an fahrt aufnimmt. Leider habe ich darauf vergeblich gewartet. Versteht mich bitte nicht falsch: Das Buch war schön und ruhig, aber Kelly Moran kann definitv bessere und spannendere Bücher schreiben.
Xavier ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und keiner weiß, dass er unter einer Angststöung leidet. Er wirkt auf andere Personen eher kühl, aber eigentlich ist er ein netter Mann. Ich muss zugeben, dass das Thema mit der Angststöung leider nicht so gut ausgearbeitet wurde und Xavier hat sich diesbezüglich widersprüchlich verhalten.
Peyton fand ich eine liebenswürdige und authentische Protagonistin und ich mochte sie irgendwie von Anfang an.
Die Liebesgeschichte hingegen fand ich schön zu lesen und beide gehen liebevoll miteinander um. Für mich hätte auch die Liebesgeschichte etwas schneller an Fahrt aufnehmen können.
Mein Fazit zu “When you look at me” von Kelly Moran
“When you look at me” ist eine eher ruhige Geschichte ohne viel Drama. Wer allerdings schon andere Bücher der Autorin schon gelesen hat wird eventuell etwas entäuscht sein. Protagonistin Peyton mochte ich sehr, aber Xavier konnte mich leider nicht überzeugen.
Titel: When you look at me
Originaltitel: Counterbalance
Autorin: Kelly Moran
Reihe: Einzeland
Seitenanzahl: 368 seiten
Verlag: Kyss Verlag
Preis: 12,99 € [Taschenbuch], 9,99 € [E-Book]