[Rezension] Knutschflecke gibt’s später von Silvia Konnerth

Loading Likes...
© Silvia Konnerth

 Titel: Knutschflecke gibt’s später
Originaltitel: /
Autorin: Silvia Konnerth
Format: Kindle Edition
Seitenanzahl: 283 Seiten
Verlag: Create Space
Preis: 3,45€

 Einzelband

Bis vor kurzem schwebte Anna auf Wolke sieben und träumte von einer weißen Hochzeit mit Tom. Doch jetzt ist Tom weg und Anna ist nichts geblieben als ein kleiner blauer Zettel, der sie in tiefe Verzweiflung stürzt. Wie findet man zurück ins Leben, wenn Träume zerplatzen? Ausgerechnet jetzt begegnet Anna ihrer Jugendliebe Felix. Alte Gefühle flammen auf, doch Anna ist noch nicht so weit. Oder doch? Soll sie es wirklich riskieren, ein weiteres Mal verletzt zu werden?

Die Idee des Buchs ist nicht neu aber dennoch muss ich sagen, dass mir die Liebesgeschichte zwischen Anna und Felix sehr gefallen hat. Silvia Konnerth hat es geschafft diese Liebe zwischen den beiden so berührend und wunderbar darzustellen. Mir ging in einigen Momenten echt das Herz auf.

Anna ist eine  sympathische Protgonistin. Anfangs hatte ich Mitleid mit ihr, weil es ihr so schlecht ging.Danach habe ich sie mit ihrer Tollpatschigkeit sofort in mein Herz geschlossen und musste bei einigen Situationen echt schmunzeln. Als Anna dann aber gemeinsam mit ihrer Freundin Kerstin unterwegs war musste ich richtig lachen. Die beiden sind einfach ein witziges Team.  Generell konnte ich mich in beide sehr gut hineinversetzen.

Felix ist ein charmanter  Mann der einfach alles für Anna machen würde. Man muss ihn einfach gern haben.

Jedes Kapitel beginnt mit einem Zitat einer bekannten Persönlichkeit welches den Inhalt des Kapitels perfekt widerspiegelt.  Diese Zitate haben mir wirklich sehr gefallen, weil diese einfach perfekt ausgewählt wurden.

Leider habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Die Erotikszenen waren für mich viel zu viele und irgenwie fand ich diese unathentisch.

“Knutschflecke gibt’s später” ist ein humorvoller Liebesroman mit authentischen Charakteren. Das Buch kann ich jedem Liebesromanfan empfehlen.

4 von 5 Eulen 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Autorin Silvia Konnerth für das Rezensionsexemplar!

0 Shares

Schreibe einen Kommentar