Meine Meinung zu “Kiss Thief” von L. J. Shen
Ich liebe die Bücher von L.J. Shen und ich habe mich so auch wieder auf „Kiss Thief“ gefreut.
Direkt zu Beginn ist mir wieder der bildhafte Schreibstil aufgefallen. L.J. Shen schafft es, dass man direkt in der Geschichte ist. Sie schafft es definitiv von Beginn an eine knisternde und wundervolle Atmosphäre zu kreieren.
Protagonistin Francesca mochte ich direkt von Anfang an und ich fand sie sehr authentisch. Sie lebt gefühlt in einem goldenen Mafiakäfig und muss sich an die Regeln ihrer Eltern halten. Dennoch lässt sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Besonders ihre Entwicklung von einer eingesperrten zu einer starken Frau hat mir sehr gefallen.
Wolfe wirkte am Anfang sehr kalt und tut alles um Präsident zu werden. Er vertraut niemandem und nutzt jegliche Beziehung nur für seine Geschäfte. Nach und nach blickt man hinter seine Fassade und seine Entwicklung fand ich einfach nur schön.
Wolfe und Francesca entwickeln zusammen eine explosive Mischung und diese knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden ist einfach nur großartig.
Die Story war eine Achterbahn der Gefühle und Emotionen. Ich habe geweint, gelacht und mit den beiden mitgefiebert. Diese Geschichte hat mich einfach sehr berührt.
Mein Fazit zu “Kiss Thief” von L. J. Shen
„Kiss Thief“ hat mich mit seiner Intensität und der Achterbahn der Gefühle einfach völlig mitgerissen und ich habe die Story von Anfang bis zum Ende geliebt.
Titel: Kiss Thief
Originaltitel: The Kiss Thief
Autorin: L. J. Shen
Übersetzerin: Anne Morgenrau
Reihe: Einzelband
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 14,90 € [Taschenbuch], 9,99 € [E-Book]