[Rezension] Driven Band 4 – Verbunden von K. Bromberg

Loading Likes...
© Heyne

Titel: Verbunden (Driven Band 4)
Originaltitel: Aced
Autorin: K. Bromberg
Übersetzerin:  Anu Katariina Lindemann
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 576 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 9,99 €

 Die Driven-Reihe

1. Verführt (Rezension)
2. Begehrt (Rezension)
3. Geliebt (Rezension)
4. Verbunden
5. Tiefe Leidenschaft
6. Bittersüßer Schmerz
7. Starkes Verlangen



Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

 Ich mochte die vorherigen Teile der Reihe wirklich sehr und ich wollte nun doch wissen wie es mit meinen beiden Turteltäubchen weitergeht.

Im Gegensatz zu den anderen Büchern fand ich diesen Teil leider sehr langweilig und beinahe unnötig. Ich habe wie auch in den anderen Teilen große Gefühle und überraschende Wenungen erwartet, wurde aber sehr enttäuscht. Die Geschichte plätschert nur so vor sich hin und die großen Gefühle blieben leider auch aus.

Rylee mochte ich besonders im Band davor  sehr. In diesem Band hat sie sich wirklich komisch verhalten.

Colton mochte ich zwar in diesem Buch auch sehr, aber er konnte leider auch nichts mehr rausreißen.

“Driven – Verbunden” war leider eine Enttäuschung. die Autorin hätte es bei den letzten drei Bänden über Rylee und Colton belassen sollen. Die Geschichte war sehr langatmig und Rylee ging mir leider auch sehr auf die Nerven. Ich werde dennoch den nächsten Teil lesen, weil wir hier Rylees beste Freundin Haddie und Coltons Freund Beckett näher kennenlernen werden.

2 von 5 Eulen

0 Shares

Schreibe einen Kommentar