Hallöchen ihr Lieben 🙂
Heute möchte ich euch ein Überraschungspaket zeigen, welches mich erreicht hat. Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, weil mich das Paket schon vor einigen Tagen erreicht hat, aber ich wollte euch das Paket trotzdem nicht vorenthalten.
Dieses tolle Paket aus dem Thienemann-Esslinger Verlag erhalten.
Das Paket besteht aus dem Buch “Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte” von Alexa Hennig von Lange, einer Tafel Nussschokolade, einem wirklich praktischen Jutebeutel und natürlich einer Pressemitteilung. Besonders habe ich mich aber auch über die persönliche Nachricht der Autorin gefreut.
Ich habe schon “Ach wie gut, dass niemand weiß” und “Die Welt ist kein Ozean” von der Autorin gelesen und ich freue mich wirklich sehr auf das Buch.
Hier ist übrigens der Klappentext von “Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte”:
Als Lisa erfährt, dass aus dem verlassenen Herrenhaus ein Waisenhaus werden soll, lässt sie der Gedanke daran nicht mehr los. Ein Haus ohne Eltern – das klingt nach Freiheit! Ehe sie sich’s versieht, findet sie sich auf der Krankenstation des Waisenhauses wieder. Alles nur wegen einer einzigen Nuss, von der sie lieber die Finger gelassen hätte! Plötzlich will Lisa nur noch nach Hause. Aber sich wieder rausschleichen aus der neuen Welt, ist viel schwerer als hineinzukommen. Denn diese Welt hält mehr für Lisa bereit, als sie jemals für möglich gehalten hätte.
Habt ihr schon eins oder mehrere Bücher der Atorin schon gelesen?
Huhu =)Was für tolle Post! *.*"Die Welt ist kein Ozean" fand ich richtig klasse, den Vorgänger will ich auch nochmal lesen^^"Der Atem der Angst" von ihr subt bei mir noch :3Ganz viel Spaß beim Lesen ♥Anna